Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Visual Basic .NET

Hy!

Ich habe ein Problem mit Visual Basic .NET! Ich habe eine ListBox die mir verschiedene Auswahlmöglichkeiten gibt! Und jetzt würde ich gerne wenn ich was Auswähle nur die zugehörigen Daten in einem DataGrid, oder andere ListBox das ist egal, sehen! Im Hintergrund ist eine Access Datenbank die ich mit einem DataSet ausgelesen habe! Momentan sehe ich immer alle Felder Tabellen die ich ausgelesen habe und nicht nur die Felder mit dem gleichen Schlüssel! Vielleicht hat jemand einen nicht allzu komplizierten Code für mich!

Danke! ;)

« Fehler in Seitendarstellung mit Internet ExplorerVB 6 und AD-Wandler TLC 549 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...