Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fixieren in pivot tabellen

Hallo ,,kann mir jemand bei meinem Problem in der Pivot Tabelle
helfen, ich bekomme die Überschriften nicht fixiert, habe es über Menü - Fenster probiert, aber bei mir steht immer nur : fixierung aufheben, ich habe noch keine aktiviert.Gebe mal kurz meine Arbeitsschritte bekannt:
*Überschrift fixieren:2.Zeile makieren- Fenster- Fenster fixieren
*Datei formatiern: gesamten Text markiern ...usw
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen
gruß mary

« Tabelle in Arrays lesen, auswerten und ausgeben...Programmierung eines "HP-Editors" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...