Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DeTeWe Ta33clip von Versatel

Hallo,ich weiß einfach nicht wie weiter und woher ich hilfe bekomme...Ich habe das DeTeWe TA33,bin kund bei Versatel und hab das zum Internet zugang dazu bekommen.Nun ist mein Problem dass das  Telefon nicht nicht grh seitdem ich ma die steck rausgezogen habe..,aslo ich bekomme keine verbindung und angerufen werden kann ich auch nicht dan is imer besetzt,aber das isnternet funktioniert....ja und da das vom DeTeWe gerät abhängt können mir die versatel Leuts nicht helfen...Ich sollte da also was programieren mit hilfe der gebrauchanweisung aber auch nach mehreren versuchen hat das nichts gebracht.Was soll ich tun??Ist auch echt blöd so ohne telefon und das scho seit 2-3 wochen...


Antworten zu DeTeWe Ta33clip von Versatel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat der Ta33 schon funktioniert? Wenn nicht muß man sicher nur die MSNs (deine 3 Rufnummern) eintragen ohne Vorwahl. Geht über ein angeschlossenes Telefon am ersten Port, siehe Anleitung oder gehe einfach auf die Herstellerseite und saug dir kurz die Infos.        http://www.detewe.de/rde/xchg/SID-3F57F9FF-5F444ACD/detewe/hs.xsl/de-1322.htm
Ohne eingetragene MSN kannst du nicht angerufen werden, telefonieren müßte aber abgehend funktionieren.


« Einladen von Bildern in C++Java: Programm um Dateien umzubenennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...