Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Batch Datei für DruckerENTbindung in einer Domäne

Hallo. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen....
ich habe eine Win2000 Domäne und habe auf einem Server alle Drucker installiert. Nun werde ich aber die Freigabenamen der Drucker ändern und da ich zu faul bin um bei jedem Rechner die Drucker manuell anzubinden und auch die alten manuell zu entfernen, wollte ich fragen, ob es eine Äquivalenz zum Befehl "start" gibt, die mir die Freigaben der Drucker von den Clients zum Beispiel beim Starten der Rechner, durch eine Batch bzw. CMD Datei entfernt.

« Wo bekomm ich Delphi her???PHP wird nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...