Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

*.wav archivierung nummerirung

smpl0001.wav
smpl0002.wav
smpl0003.wav bis
smpl0800.wav zum Beispiel:
             soll in 2er schritten umbenannt werden in:
smpl0001.wav
smpl0003.wav
smpl0005.wav

kann mir jemand ein Prog. oder patch empfehlen?
 thx all


Antworten zu *.wav archivierung nummerirung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die 1-800 liegen lücklos vor?

eigentlich schon, und wenn nicht müßte das programm halt 2mal ausgeführt werden, aber sowas wäre schon eine große Hilfe...

die Reihenfolge geht in die 7500.... :P

mann,  ich kann ja nich ma schreiben  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

? Freeware / Shareware - wer weiß' das schon ?

- auf jeden Fall ist das dein Ding:

Useful File Utilities 2.2 ==> http://www.replsoft.com/index.html

Werde ich mal ausprobieren, Thanxx nach Wien!
merry x-mas


« Visual Basic Makro GaltonbrettWas bedeutet "Befehlserweiterung" bei Batchprogramierung unter Dos oder CMD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Shareware
Shareware ist eine Vertriebsform von Software, die in den frühen Tagen der Software-Entwicklung populär wurde. Bei dieser Methode stellt der Programmierer oder ...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...