Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist das für ein Teil?

Hallo an die AMIGA Gemeinde,
ich habe vor 2 Tagen einen Amiga 500 geschenkt bekommen. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Beim näheren Betrachten des Rechners fiel mir auf der Unterseite eine Klappe auf. Nachdem ich sie geöffnet habe, sah ich ein silberfarbenes dreieckiges Ding. Das kann man rausziehen. Ich habe es aber sofort wieder reingeschoben. Meine Frage wäre jetzt. Was ist das für ein Ding? Braucht man es unbedingt?

ciao Valko ein Amiga Anfänger


Antworten zu Was ist das für ein Teil?:


Kannst du ein Foto machen und hier reinstellen ?

Oder schau mal auf www.amiga-hardware.com oder auf amiga.resource.cx, ob du es findest.

Gruß Thomas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wird die alte, Original-Commodore-512KB-Speichererweiterung sein. Damit hast du am Amiga 1MB Speicher.

Tomcat


« Laserdrucker IBM 4039-10R (Lexmark) mit TurboPrint4Kickstart bei Amiga Classix 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Mit dem Amiga 500, dem Nachfolger des für Büroanwendungen konzipierten Amiga 1000, löste Commodore 1987 den erfolgreichen C64 vom Homecomputer - Thron ab. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...