Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit PPC-Programmen

Hallo Amigianer,

habe folgende Software-Probleme nach der fehlerfreien Installation:

1. The Feeble Files: Nach dem Intro friert das Programm ein. Es lässt sich also nur das Intro ansehen, aber nicht spielen.

2. Nightlong krieg ich nicht zum laufen. Zuerst kam die Fehlermeldung "RTG-library is not instaled" oder so ähnlich, obwohl ich auch andere "Clickboom"-Prg`s installiert habe ubnd die RTG`s installiert sind. Habe diese erneut aus dem Aminet installiert und nun kommt eine Fehlermeldung mit "Ramlib" und der Möglichkeit eines "Neustarts" oder "Später neu zu u starten". Den Befehl: "Assign q: cd0:" habe ich auch angewandt, aber das Programm kriege ich  nicht zum laufen.

Das sind vorerst meine aktuellsten Probleme. Nun zu u meinem System: A1200T mit Blizzard 603e+, G-Rex, Voodoo3-PCI-Grafikkarte, 128 MB-Ram,... .

Für Hilfe(n) wäre ich sehr dankbar. Schönen Sonntag noch.


Antworten zu Probleme mit PPC-Programmen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal, den Stack größer zu machen. PPC-Programme brauchen wesentlich mehr Stack als 68K-Programme. Mindestens 50000, besser 100000 oder 200000.

Gruß Thomas

Vielen Dank für die Hilfe, die auch bei den meisten Problemen
geholfen hat. Die anderen Probleme werde ich wohl mit
den Firmen klären (evtl. Updates o.ä.).

Danke nochmals und leider konnte ich wegen Rechnerproblemen
nicht vorher antworten.


« Amiga-Festplatte am PC betreibenPCI aufrüsten, wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...