Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Softkicken Kickstart 1.3 auf Amiga 1200

Hi habe mir mit einem Kumpel uns unsere alten Kumpel wieder besorgt nen A 500 und einen 1200 !  :-*

Das Problem ist mit dem 1200 laufen ja die meisten Spiele nicht mehr: Spiele die auf eine  A 500 und 600 laufen wegen dem kick 3.1 nicht mehr auf nem 1200 !
 
ich weis aber das man ein Kickstart 1.3 auf dem Amiga 1200 simulieren kann weis aber nur nicht wieder das Funktioniert bzw auch wo ich den Kram dafür her bekomme !

habe mich schon einige Zeit mit beschäftigt,finde aber keine Lösung für das Problem !  ???

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir eventuell Links,Software und eine genaue Beschreibung geben wie man es macht!

Danke schon mal im voraus! :)


Antworten zu Softkicken Kickstart 1.3 auf Amiga 1200:

Schreib mich mal an. Ich glaube, da kann ich dir helfen....

[email protected]

Gruß: Stefan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also softkicken von diskette funktioniert auch nur in 15 % aller Fälle auch nicht so das ware !!

ich weiss das ein Kumpel auf seinem Amiga den er vom flohmarkt hatte wie praktisch nen kickrom 1.3.exe auf der platte die konte er starten und die spiele sind gelaufen !

leider hat er auch nicht mehr soviel plan vom amiga wie ich  und beim os.3.1 neuinstall hat er aus versehen vergessen ein backup zuziehen


« Whd loadWie bekomme ich Amiga Spiele auf Diskette??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...