Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Bild wenn Audio Eingänge belegt sind

Hallo, habe ein großes Problem.
Wenn ich meinen Amiga 500 mit dem AV Ausgang des Fernsehers verbinde erhalte ich erst ein Bild wenn ich die Stecker von den Audio Ausgängen des Amigas abziehe.
Ich dachte mein Kabel ist kaputt und habe mir ein Neues Kabel gekauft, das war es nicht.

Vielleicht Fernseher, anderen genommen, auch keine Änderung, dann habe ich gedacht na gut, Computer defekt und habe mir einen A500 + zugelegt, leider das selbe Problem, Fernseher weiter weggestellt gute 1m Entfernung zwischen Compu und TV, leider alles ohne Erfolg, hat noch jemand eine IDEE.

Vielen Dank

Sascha


Antworten zu Kein Bild wenn Audio Eingänge belegt sind:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie verbindest du den Amiga mit dem Fernseher?
Welches Kabel, bitte beschreiben.

Normales AV Scart Kabel zum Fernseher, habe ich damals auch schon gemacht.

Kabel kommt in den RGB Monitor Ausgang vom Amiga und dann in den Scart/AV Eingang vom Fernseher.

Sascha


« Idefix und TurbokarteAmiga DOS Syntax? Datei umbenennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...