Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

MagicWB Probleme: Bildschirm flackert / Registrierung ? / Freischaltkey ?

Hallo zusammen,

nach der gestrigen Installation von MagicWB21p und ein wenig Konfigurationsarbeit (Austausch von Icons und Backdrops) flackert nun mein Screen !!??

Diese Phänomen tritt während des Arbeitens mit der WB auf, nachden einige Fenster geöffnet wurden, bzw. Apps gestartet wurden.
Ein Hardwareproblem ist auszuschließen, da ich auf einer zweiten Partition ein OS3.1 ohne MWB laufen habe - ohne Probleme.
Auch ein Wärmeproblem kann ich ausschließen, da das Problem auch bei frisch eingeschaltetem Rechner auftritt.

Ist das ein bekanntes Problem ?
Liegt es an der MWB-Version?
Falls ja, gibt es einen Patch o.ä?

Eigentlich würde ich die MWB gerne weiternutzen, bei dem *Geflacker* kann man jedoch nicht arbeiten (basteln).

Nächster Punkt: Registrieren kann man sich ja bekanntlich nicht mehr, was ich gerne täte. Gibt es die Möglichkeit eine Vollversion runterzuladen, bzw. die Demoversion in eine solche zu wandeln - per Keyfile o.ä?

Hier noch meine Systemkonfiguration:

A1200 / Kick+OS3.1 MagicWB21p / Blizzard 1230IV 32MB / IBM 4,3GB / 3 Com Ethernet / C= 1942


amigaman


Antworten zu MagicWB Probleme: Bildschirm flackert / Registrierung ? / Freischaltkey ?:

Das Bild flackert weil der Bildschirm falsch eingestellt ist! Änder mal die Auflösung von PAL-HIRES-LACED auf PAL-HIRES. Im Interlaced Modus flickert die PAL/NTSC Modus, falls kein Flickerfixer eingesetzt wird!


« Amiga 1200 Lötstellen bei den Roms vertauscht???Frage zu Kick 3.0 (39.106) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!