Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie speicher ich in Amiga Basic 1.2 ?

Hallo!  :) Ich hab ein kleines Programm abgeschrieben (auf Amiga 500). Jetzt stehe ich mit dem Text in Amiga Basic 1.2 (von Amiga Extras 1.3) und hab folgendes gemacht, um das Programm auf eine leere formatierte Disk zu speichern:

Rechtsklick - Project - Save

Dann öffnet sich ein Fenster "Save program as:"

Wenn ich jetzt den Titel des Programms eingebe und auf "OK" klicke, kommt die Fehlermeldung, dass "Volume Extras1.3D is write protected".

Ich will aber, daß er das Programm auf meine leere Disk schreibt. Wie kann ich das auswählen? Oder muß doch was auf meine Amiga Extras (mit Basic)-Disk geschrieben werden, damit es klappt?  ???

HILFE!  :P;)


Antworten zu Wie speicher ich in Amiga Basic 1.2 ?:

Hat sich erledigt.


« Spiel läuft auf dem A1200 nichtEin trauriger Amiga 4000 Besitzer... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!