Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IDE-Fix CD-Rom vernünftig installieren

Ich habe mir mal einen IDE-Fix-Adapter eingebaut. Dann habe ich ein Flachbandkabel so heraushängen lassen das ich, wenn ich die Gelegenheit habe, ein CD-Rom anschliessen kann.

Ich habe den Treiber installiert, als ein CD-Rom angeschlossen war (Zum test). Es hat gefunzt! Also ich das CD-Rom wieder in den PC eingebaut habe hat der Amiga, bei hochfahren, eine Fehlermeldung angezeigt, das kein CD-Rom angeschlossen ist, zusätzlich war die Grafik auf 16 Farben zurück gemacht. Ich muss jetzt, immer wenn ich das CD-Rom brauche, den Treiber neu installieren.

Gibts da keine Möglichkeit den Treiber so zu installieren ohne das der Amiga herumspinnt, wenn mal kein CD-ROM angeschlossen ist ???
Gibts andere Treiber ???


Antworten zu IDE-Fix CD-Rom vernünftig installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das CD-Rom wird ja durch den Eintrag in "devs/dosdrivers" aktiviert. Kopier den einfach in "storage" und doppelklicke das icon wenn das cd-Rom angeschlossen ist.


« Wie installiere ich whd load unter os 3.5<???iff anim zu avi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....