Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Basic für Kick3.1 gesucht

Ich habe mal probiert meine alte Basic, vom Amiga 500, wieder mal laufen zu lassen. Ich wollte mal wieder ein kleines Programmchen schreiben!

Doch mit entsetzen habe ich festgestellt das sie nicht, unter meines Kickstartversion läuft (Fehlermeldung erscheint). Ich würde nähmlich gerne Bdie asic auf meiner Festplatte sichern, ohne das ich jedesmal die Diskette über einen Kick-Emulator starten müsste.

Gibt es keine Basic für Kick 3.1, oder ein ähnliches programmier Programm ???


Antworten zu Basic für Kick3.1 gesucht:

Hi,

die alte Basic-Version gefällt mir persönlich nicht so.

Versuche es doch mal mit Blitz Basic!

Hier ein eBay-Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2766502686&category=8154

Gruß
zappalight


« alte Spiele unter PPC und GrafikkarteKick 3.1 und SWOS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...