Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kick 3.1 und SWOS

Gibt es eine möglichkeit Sensible world of soccer mit ner kickrom 3.1 laufen zu lassen? Habe nen AMiga 2000


Antworten zu Kick 3.1 und SWOS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallöchen,

bei mir läuft es auf WB 2.1 mit 3.1 habe ich es noch nicht gespielt, könnte es aber ausprobieren.

Gruß

Ja das wäre super. Ich bekomme immer die Meldung das keine Dos Disk im Laufwerk ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So hallöchen,

da bin ich wieder *g*. Das funzt leider nicht mit nem A1200 und Kick 3.1  :( leider, habe es nur mit dem A600 zum Luafen bekommen, vielleicht weiß jemand anderes hier im Forum rat.

Gruß Rolf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier es doch mal mit Softkicken? (Kickstart 1.3 Emulator).
Oder WHDLoad und JST.

Du solltest natürlich eine Festplatte besitzen!


« Basic für Kick3.1 gesuchtCD ROM Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...