Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Archivierer für PS2 Spiele

Hallo bin leider schon sehr fustriert, denn ich kann leider nur Software finden mit deren Hilfe ich DVD´s oder Musik archivieren kann!
Gibt es denn noch keinen Archivierer für PS2 Spiele???
Meine Söhne haben zu meinem Leidwesen schon soviele Spiele das uns einfach die Übersicht schon fehlt.
Habe es bis jetzt mit einer Exel Datei gemacht aber das wird jetzt schon etwas schwierig mit den Covers!
Vielleicht habe ich auch eine Marktlücke gefunden - wer weis lol
wünsche noch eine schönes Wochenende
                                     M.F.G.geryfo


Antworten zu Archivierer für PS2 Spiele:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also auf dem Amiga gibts ne menge Datenbanken die das ohne Probleme können. Exeldateien als csv gespeichert könne auch importiert werden.


« Amiga 2000 keine FarbwiedergabeWorkbench 3.0!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!