Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kabeltausch

Hallo,

hat mir jemand einen fachmännischen tip.
Habe beim Leitungsbau (VGA-Adapter) kabel vertauscht.
Nun hat mein Monitor kein Rot mehr (Mist) und der Amiga bringt kein Bild mehr über Scart nur noch über den Videoausgang in Grau. Die Denise habe ich getauscht aber nix...is...da geht es glaube ich ans eingemachte mit den Dioden oder so?!?


Antworten zu Kabeltausch:

Hab den Fehler gefunden...sorry...2 Leiterbahnen hat es verdampft...gelötet und ein Amiga läuft wieder wie immer...das ist Qualität...aber der Monitor ist hin...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso sorry? Jetzt wissen wir ja alle mehr. Interessant wär nur noch, so als Warnung, was du falsch gemacht hast...


« A 600 festplatte??tastatur umbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Infrarot
Als Infrarot bezeichnet man einen drahtlosen Datentransfer über infrarotes Licht, kurz IrDA (Infrared Data Association). IrDA-Schnittstellen sind verbreitet in Noteb...

Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...