Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Crillion als ADF

Hallo

Ich suche seit langer zeit das von oliver kirwa programmierte Crillion vom c64 als ADF für den Amiga.Ich bin mir sicher dass es das gibt

Ich habe schon alle mögliche seiten wo ADF angeboten wird durchsucht.

hat evtl jemand dieses Spiel ich bin am verzweifeln.
Ich habe eine Menge Crillion varianten nur die Amiga version fehlt mir noch in der sammlung.

Gruß Carsten

« Festplatte partionieren beim Amiga 1200Amiga 1200 mit Antennenkabel an TV dann aber nur ab und zu Bild ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Mit dem Amiga 500, dem Nachfolger des für Büroanwendungen konzipierten Amiga 1000, löste Commodore 1987 den erfolgreichen C64 vom Homecomputer - Thron ab. ...