Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Amiga2000 Kick3.1 und Bridgeboard A2268

Hallo.

Kann es sein, das die Standard-Janussoftware, die mit der A2268-Bridgeboardkarte ausgeliefert wurde nicht mit Kick3.1 zusammen läuft?

Seid ich Kick3.1 drin habe, hängt der Amiga sich auf, wenn ich die PC-Software starten möchte. Beim booten findet er mein PC-Floppy. Nur wenn ich den PC-Emulator öffne, macht mein Amiga Selbstmord  :( ....

Hoffe um Tips

Gruß: Stefan


Antworten zu Amiga2000 Kick3.1 und Bridgeboard A2268:

Tippfehler:

Die Bridgeboardkarte heisst natürlich A2286....  ;D


« amiga problemeAmiga springt nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...