Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benutzerkonten

Ich habe zwei Benutzerkonten beide sind Computeradministratoren. Aber ich kann nur in einem Benutzerkonto drucken beim anderen erscheint das Fenster speichern, womit ich also nur speichern kann aber nicht druchen.Warum ist das so kann man das nicht ändern?

Bitte helt mir...

  MfG


Antworten zu Benutzerkonten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich wußte gar nicht das es auf dem Amiga Multiuser gibt. :)


« Festplatte partitionierenIBM Travelstar DARA-212000 (12,07GB) an Amiga600 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...