Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

A2065 - Vollwertige Ethernetkarte ?

Hello again, (Howie hat jetzt endlich good bye gesagt...:-))

Die A2065 hängt bei mir an einem BNC/10BaseT Hub, von da aus in einem 10/100 MBit Autoconfig-Switch, dieser hat einen Uplink zu einem HUB-DSL-Router.

2 weitere Amigas und 2 PC´s sind bereits erfolgreich in diesem Netz.

Ich habe mit Genesis und der x-SurfII, mit der Ariadne I,(auch über BNC) und der Ariadne II, keine Probleme...

Die A2065 antwortet bei gleicher Einstellung (natürlich mit eigener Adresse...) aber nicht auf Ping...

Ich verwende das a2065.device

Die Karte scheint in Ordnung zu sein.

Sind bei der a2065 irgendwelche Besonderheiten zu beachten?

Wer weiss Rat ?

Gruß
zappalight





Antworten zu A2065 - Vollwertige Ethernetkarte ?:

:-)... wiedermal bin ich der einzige, der mir antwortet...

Ja, alles geht mit der A2065... allerdings nur mit dem neuen ethernet.device (Aminet)...zumindest bei mir...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wird wohl daran liegen das die Karte inzwischen wirklich selten ist. Ich hab zwar noch 2060 laufen aber 2065 hab ich auch nie gehabt..


« HILFE: Deflina Lite Z2 kompatibilität Probleme?Wollte ich immer schon mal fragen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hub
Der Hub (zu Deutsch: Nabe oder Knotenpunkt) dient im Netzwerk dazu, verschiedene Rechner zu verbinden. Er arbeitet langsamer als ein Switch, da bei zwei gleichzeitig anko...

MBit
MBit steht für "Mega-Bit": Je nach Rechnung entspricht dies 1000 Bit oder 1024 Bit (Siehe auch: Megabyte und Gigabyte). Der Begriff MBit wird dabei meistens für...

Uplink Port
Siehe Switch. ...