Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

A 570 Amiga 500

hallo,

habe bei ebay ein a570 cdtv cdrom ersteigert welches heute angekommen ist und leider nicht fuktioniert.


wenn ich es anschließe, den amiga an mache leuchtet die grüne power led, lege ich eine cd ein brennt kurze zeit die orange led und dann ist schluss mit lustisch.

normalerweise kommt bei einschalten des amiga 500 ein CDTV bildschirm, doch bei dem laufwerk kommt dieser nicht.

was könnte an dem a570 defekt sein?

ps: habe noch ein anderes a570 cdrom welches am amiga tadelos funzt.

würde mich über antowrten freuen.

gruß horst


Antworten zu A 570 Amiga 500:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte leider nie dieses Gerät, daher mal die üblichen Verdächtigen:
Mal Kabel kontrolliert, ebenso die gesockelten Chips? Netzteil in Ordnung?

Tomcat


« Ihre Frage:Hi möchte wissen wie ich meinen Kickstart 2,04 einbauen kann?Festplatte lässt sich nicht formatieren mit Nexus-SCSI-Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!