Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Download aus dem Aminet ???

Hallo
Wiedereinmal stehe ich vor eine, grossen Berg von Frangen.Ich bin mit einem PC mit dsl im netz.Muss ich mit meinem A4000 im netz sein um aus dem Aminet was Downzuloaden oder btauche ich da nestimmte software! DieSoftware rüberzubekommen würde ich dann auf cd brennen und dann ins a4000 cdrom laufwerk.Kurz gefragt: Wie kann ich software aus dem aminet downloaden?
Danke im voraus!!!
Gruß Michael


Antworten zu Download aus dem Aminet ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist doch kein Problem, dazu brauchst Du nur nen Browser um Dateien aus dem Aminet zu downloaden.

"http://de.aminet.net/aminet/"

Dateien suchen anklicken und speichern.
Beim brennen auf CD solltest Du darauf achten das das Filesystem auch Joilet auf dem Amiga kann, sonst nur im ISO schreiben.


« Amiga - Traummaschine für Träumermp3 auf amiga? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...