Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Amiga 1200 mit Turbokarte in liegendem Desktopgehäuse

Ich wollte meinen Amiga endlich mal aufräumen, da etliche Kabel aus ihm herausragen. Und da ist ein Pc-Gehäuse, auf dem ich den Monitor stellen kann für mich am besten. Nur gibt es kaum Gehäuse (wenn überhaupt), die breit genug sind Amiga + Karte unter zu bringen. Kennt jemand ein gutes Gehäuse (mit möglichst wenigen Front- und Rückblenden, damit ich die Anschlüsse frei setzen kann) ? Und natürlich auch billig ;)

Grez


Antworten zu Amiga 1200 mit Turbokarte in liegendem Desktopgehäuse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab so ein Gehäuse hier, ca. 5 cm hoch und es past ein A1200 Mainboard rein.
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen das weiter zu machen und den Hersteller hab ich auch nicht rausbekommen.

Wenn es mal fertig ist kommt die ganze Sache auf meine Homepage mit drauf.


« 2. Diskettenlaufwerk intern am A1200 anschließenAmiga Restauration ;o) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...