Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Amiga 500 T>Tv

Hi Leute

Habe mir einen 500er gekauft iss aber leider defekt,
habe jetzt noch einen gekauft(ich hoffe das der jetzt geht)und wollte fragen ob jemand hier die Seite kennt wo mann die pinpelegung für das Scartkabel herbekommt,habe die seite schonmal gefunden weis aber nichtmehr wie sie heist.

gruss linkelanke


Antworten zu Amiga 500 T>Tv:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch's mal da: http://www.amiga-hardware.com/ Unter Ports&Pinouts findest du die Amiga-Video-Belegung. Die Scart-Belegung gibts zu hauf im Netz, such einfach mal bei Google.

Gruß Thomas

« Piccolo SD64 - Umschalten auf Amiga-PAL-SchirmProbleme mit Amidog »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...