Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scando-FF an A2000

Hallo,

ich habe folgendses Problem:

Ich haben einen (NEU 1 Woche alt) Scando-FF an meine beiden A500 benützt , dort geht das Teil sehr gut.

Nun wollte ich an meinen A2000 den 1084 gegen den Scando austauschen, aber ich bekomme kein Bild ???
Keine Statusleuchte nichts geht am Scando, der Amiga bootet ganz nromal.

Am 1084 geht der Amiga ohne Probleme.

Weiss jemand ´rat, feht dem Scando Spannung oder hats doch n Chip zerbruzzelt ??

THX

« totaler NeueinsteigerAmiga2000-Startproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...