Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

A1200 Maus Defekt?!?!

Guten tag,

Ich habe ein Problem mit meinem Amiga 1200 und zwar Reagiert die maus nicht richtig, ich kann zwar die Tasten nutzen aber ich kann die Maus nicht bewegen auch im early-startup menu bewegt sich die Maus nicht, habe auch mehrere Mäuse (u.a. original Amiga Maus!) ausprobiert, es passiert bei jeder Maus das selbe.
Woran könnte das liegen???

MFG DoktorBass


Antworten zu A1200 Maus Defekt?!?!:

Problem gelöst,
Kurzschluss am Clockport


« Amikit AnleitungSpeichererweiterung für A 2630 Turbokarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...