Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Amikit Anleitung

Halli Hallo
ich hab jetzt Amikit zum laufen gebracht und frage mich ob es dafür so eine Art Benutzerhandbuch in Deutsch gibt.Kann mir jemand weiter helfen?


Antworten zu Amikit Anleitung:

auf der Homepage bekommst Du Video Tutorials und ein Forum gibt es auch und auch vieles anderes (z.B. FAQ..)

http://amikit.amiga.sk/german/what-is-it.htm


« A1200 startet nicht mehr!A1200 Maus Defekt?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

FAQ
Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...