Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe bei der Installation !

Hallo zusammen,

ich habe meinen A2000 reaktiviert und OS3.1 frisch installiert.
Ich würde gern noch die Update´s für OS3.1 aufspielen. Wie und wohin muß ich denn die Dateien kopieren.
Genau dasselbe mit dem Installer43.3.1 in welches Verzeichnis muss der denn?
Weiterhin habe ich im Amiga eine GVP Turbokarte 68030, wenn ich dann die Installation starte kommt nur die Meldung "Please insert volume NEWCON in any drive"???
Ich bin wohl etwas blockiert oder zu lange raus.
Ich hoffe jemand kann mir hierbei helfen.

Vielen Dank 


Antworten zu Hilfe bei der Installation !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre nett wenn Du schreibst welche Updates für 3.1 Du meinst?
Desweiteren der Installer kommt in das "C" verzeichnis.

Was für Software möchtest Du noch für die GVP installieren. Für die meisten Dinge die man dafür brauch kann man auch neuere Software nehmen, z.B. HdInstTools für das einrichten der Festplatte.


« PC-Janus Software für Brückenkarte A2286Ihre Frage: Oscar startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Verzeichnis
In Verzeichnissen, Registern, Katalogen oder Ordnern lassen sich Dateien in besseren übersichtlichen Strukturen speichern. Meisten listenartige Anordnungen oder Baum...