Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage: Oscar startet nicht

Hallo,
habe nach vielen Jahren den Amiga ausgekramt. Nun kommt Oscar nicht zum laufen, da ich das Heft nicht finde. Gibts da irgend welche Tricks??
MfG André

 


Antworten zu Ihre Frage: Oscar startet nicht:

Wer zum Teufel ist Oscar??!!

Hallo,
sorry, hab mich schlecht ausgedrückt. Ich meinte das Spiel Oscar welches damals beim Neukauf dazu war.
MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

> Nun kommt Oscar nicht zum laufen, da ich das Heft nicht finde.

Erklär mal genauer.

Was verstehst Du unter nicht laufen? Kommt ne Fehlermeldung, Ne Abfrage oder sonst was?

Und was hat das Heft (Anleitung?) damit zu tun?

das spiel fragt nach einem passwort
seite 10 zeile 20 wort 5 zB
ich habe dieses spiel geliebt

leider habe ich damals meinen A1200 verschenkt  :'(

Als adf gehts


« Hilfe bei der Installation !Welchen TFT-Bildschirm am Amiga 1200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...