Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Emulator

Hi @all

ich möchte gerne amigaspiele auf dem Pc spielen. Ich habe mir auch einen Emulator aus dem netz geholt und auch dazu gehörige spiele mir fehlt jetzt aber ein Rom file wo bekomme ich diesen her?
es ist mir nicht möglich meinen Amiga 500 an meinem Pc anzuschließen weil ich kein passendes Kabel habe.

Schonmal im vorraus Danke

MfG
Little J


Antworten zu Emulator:

hallo,

Die lizenz für sämtliche kickroms liegt noch bei der firma cloanto, die auch fertige emucd's verkauft.

also entweder so eine cd kaufen, das wäre der legale weg (www.cloanto.com) oder nach googlen, aber das wird immer schwerer, ausserdem wäre es illegal.


mfg bigred


« A1200 mit CD-ROM ?Amiga 500 eingeschaltet und nun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Emulator"