Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mui38 Installation

Hi,

habe gerade versucht mui38usr.lha zu installieren, weil es einige Programme benötigen, welche ich brauch. Die Installation von MUI stürtzt aber immer ab, weil er ein File oder Drawer nicht findet. Habe schon verschiedene Versionen versucht, aber das Problem besteht bei allen, auch der aus dem aminet. habe es auch beim einem Freund versucht und es war das gleiche Problem. Habt ihr vielleicht eine lauffähige Version? Oder eine ältere würde auch reichen. Bitte postet einen Link oder schickt das File einfacha n meine Mailadresse.

Danke!


Antworten zu mui38 Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich tippe mal, du benutzt AmigaOS 3.9, hast das Boingbag 1 noch nicht installiert und hast MUI mit UnArc entpackt. Daher der Fehler. UnArc in der Version von OS3.9 ohne Boingbag kann keine Dateien mit Leerzeichen im Namen behandeln, MUI hat aber solche. Entweder du entpackst MUI mit dem normalen Kommandozeilen-LhA oder du installierst zuerst Boingbag 1. Wenn ich mich recht erinnere, mußt du das Boingbag auch mit LhA entpacken.

http://de.aminet.net/aminetbin/find?lha.run
http://os.amiga.com/3.9/

Gruß Thomas

« flickerfixer oder scandoubler???Prozesse bzw. Speicherabbild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...