Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prozesse bzw. Speicherabbild

Hi,

würde mir gern mal eine Liste aller geladenen Prozesse bzw. Devicetreiber und ähnliches anschauen. Wie kann ich das bei OS3.1 bewerkstelligen? Will zum Beispiel sehen, ob der CardPatch richtig geladen wurde. Halt ne nette kleine Speichereinsicht, was ist belegt und von wem.


Antworten zu Prozesse bzw. Speicherabbild:

Scout bietet einiges davon und mehr. Liegt im Aminet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte ganz früher mal ein Programm, das konnte die dann auch merhr oder wniger hart beenden. Hiess irgendwas mit OPA (dirOPA, diskOPA???) - vielleicht kennts jemand?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst XOpa:  ftp://de.aminet.net/pub/aminet/util/moni/XOpa1_96.lha

Dann gibt es noch ARTM:ftp://de.aminet.net/pub/aminet/util/moni/ARTM2_04.lha

Tomcat

Hey..... danke für die vielen Tips! Werde die Tools auf jeden Fall mal alle testen und dann mehr posten.


« mui38 InstallationManual für GOLEM-Turboboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!