Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche CrossDos auf Amiga-Disk

Hallo zusammen!

Ich benötige das Programm CrossDos auf einer Amiga-Disk.
Leider lebt mein Amiga völlig von der Aussenwelt abgeschnitten, so daß ich das Programm weder per Internet noch über Netzwerk dem Amiga500 zur Verfügung stellen kann.

Falls jemand das Programm hat und bereit ist, mir eine Kopie zu schicken (auf einer Disk von mir in frankiertem Rückumschlag), bitte melden bei: [email protected]

Vielen Dank schonmal für die Unterstützung!!


Antworten zu Suche CrossDos auf Amiga-Disk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun das hängt erst mal von deinem Betriebssystem ab, die Version der Workbench ist interessant.
Wenn Du nähmlich schon Kick 2.x hast und auch die Workbenchdisk dazu dann gehört CrossDos zum Lieferumfang es ist dabei.
Hast Du nur Kick 1.3 dann wird das schon ein bissel komplizierter.
Ich weiß im Moment nicht ob man da das einfach umsetzen kann, oder ob man da die spezielle CrossDosGold braucht.


« Amiga-Entwickler brauch 50 Emails zur WeiterarbeitMaus funktioniert nicht richtig bei Monkey Island »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...