Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Suche Amiga Copy Program

Suche Amiga Copy Program


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 24.07.09, 13:21:02 von Dr.Nope »

Antworten zu Windows XP: Suche Amiga Copy Program:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da fällt mir spontan der Klassiker mit dem Namen X-Copy ein. Google mal danach... 

« Letzte Änderung: 24.07.09, 18:23:14 von DD »

Meinst Du einen PC, welches ein Amiga-Kopierprogramm benutzt? Amiga-Programme sind über einen PC nicht startbar. Es gibt allerdings tatsächlich ein ehemaliges Amiga-Kopierprogramm für den PC umgesetzt, nämlich X-Copy:
http://www.wolverinesoft.com/

Oder besitzt Du einen Amiga, den Du als PC bezeichnest und seit kurzem hast? Dann wäre für Diskettenkopien sicher X-Copy, aber auch andere wie z.B. Siegfried-Copy mit Hardware-Dongel interessant.


« Wie installiere ich Workbench 1.3 auf Festplatte?Treiberinstallation für CD-Rom Amiga 4000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

Programm
Siehe Software...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...