Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Suche Amiga Copy Program

Suche Amiga Copy Program


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 24.07.09, 13:21:02 von Dr.Nope »

Antworten zu Windows XP: Suche Amiga Copy Program:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da fällt mir spontan der Klassiker mit dem Namen X-Copy ein. Google mal danach... 

« Letzte Änderung: 24.07.09, 18:23:14 von DD »

Meinst Du einen PC, welches ein Amiga-Kopierprogramm benutzt? Amiga-Programme sind über einen PC nicht startbar. Es gibt allerdings tatsächlich ein ehemaliges Amiga-Kopierprogramm für den PC umgesetzt, nämlich X-Copy:
http://www.wolverinesoft.com/

Oder besitzt Du einen Amiga, den Du als PC bezeichnest und seit kurzem hast? Dann wäre für Diskettenkopien sicher X-Copy, aber auch andere wie z.B. Siegfried-Copy mit Hardware-Dongel interessant.


« Wie installiere ich Workbench 1.3 auf Festplatte?Treiberinstallation für CD-Rom Amiga 4000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!