Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist ein Amiga Commodore 1081 wert?

Hi,

ich hätte eine Frage, ich weiß net ob das hier dazugehört, aber ich würde gerne wissen was ein Amiga Commodore 1081 wert ist?

liebe Grüße

Nicky


Antworten zu Was ist ein Amiga Commodore 1081 wert?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich nicht viel. Am Einfachsten ist es, wenn du in der Bucht ein paar Auktionen verfolgst. (Auch nach dem 1084 suchen, das Nachfolge-Modell unterscheidet sich nur geringfügig.)

Kommt natürlich auch immer auf den Zustand an. Würde mich aber wundern, wenn das Teil noch mehr als 10 Euronen bringt. Aber vielleicht werden die Dinger ja langsam selten...


« amiga cd games auf cd 32 spielenAmiga 1200 ! wie Workbench 3.1 auf Disketten kriegen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

Commodore
Die 1954 gegründete Aktiengesellschaft Commodore produzierte mit den Homecomputer C16, C64, C128 und der Amiga-Serie. Damit waren sie einer der Marktführer in d...