Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Amiga 2000, Laufwerk DF1 gegen Festplatte ersetzen!

Hallo!
Ich habe vor das DF1 Laufwerk meines A2000 gegen eine zweite Festplatte zu tauschen. Kann mir jemand sagen ob ich nach dem Ausbau irgendwelche Jumper auf der Platine umstecken muß, oder einfach nur ausbauen und gut is ?

Gruß,
kuecki


Antworten zu Amiga 2000, Laufwerk DF1 gegen Festplatte ersetzen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

ich hab zwar keinen A2000, aber normalerweise kenn ich das so, dass jeder Computer automatisch erkennt, ob und wie viele Diskettenlaufwerke angeschlossen sind. Daran sollte es also nicht scheitern. Ich hoffe jedoch mal, Du willst die neue Festplatte nicht an den Diskettenlaufwerks-Anschluss anschliessen, sondern brauchst nur den Platz dafür. Das Kabel dürfte nämlich nicht passen. (Wenn das beim A2000 anders ist, möge man mich bitte korrigieren.)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommt evtl. auf die Board Revision an.
Schau mal hier:
http://www.tristar-whq.org/web_tristar/02_forum-system/vbb/showthread.php?t=3589


« Suche Ersatz-Tastatur für Amiga 3000Amiga 500+ - Funktion einer Festplatte testen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!