Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Best of Amiga Classix, Conquestador

Hallo liebe Fachleute, [love]

habe früher auf dem Amiga liebend gern Conquestador gespielt. Dann mit Glück die Best of Amiga entdeckt und dann war da auch noch das geliebte Conquestador drauf.  ;D

Jetzt bin ich aber zu dämlich das Ding zu speichern. Hab mit F12 im Emulator dutzende neue Disc´s produziert, aber keine will irgendwas speichern. :'(

Kann mir bitte irgendjemand helfen.

PS: Bin absoluter PC Depp, daher bitte in einfachen Worten :D

VIELEN DANK


Antworten zu Best of Amiga Classix, Conquestador:

Da es sich bei "Best of Amiga" um eine Windows-Compilation mit Amiga Emulator und entsprechenden Games handelt, wird sich hier nicht zwangsläufig jemand finden, der diese Frage zu beantworten weiß.
Wäre nett, wenn die Administration den Beitrag in´s Software-Forum verschieben könnte.


« WinUAE-EinstellfensterAmiga 1200 Fehlermeldung Recoverable Alert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!