Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Best of Amiga Classix, Conquestador

Hallo liebe Fachleute, [love]

habe früher auf dem Amiga liebend gern Conquestador gespielt. Dann mit Glück die Best of Amiga entdeckt und dann war da auch noch das geliebte Conquestador drauf.  ;D

Jetzt bin ich aber zu dämlich das Ding zu speichern. Hab mit F12 im Emulator dutzende neue Disc´s produziert, aber keine will irgendwas speichern. :'(

Kann mir bitte irgendjemand helfen.

PS: Bin absoluter PC Depp, daher bitte in einfachen Worten :D

VIELEN DANK


Antworten zu Best of Amiga Classix, Conquestador:

Da es sich bei "Best of Amiga" um eine Windows-Compilation mit Amiga Emulator und entsprechenden Games handelt, wird sich hier nicht zwangsläufig jemand finden, der diese Frage zu beantworten weiß.
Wäre nett, wenn die Administration den Beitrag in´s Software-Forum verschieben könnte.


« WinUAE-EinstellfensterAmiga 1200 Fehlermeldung Recoverable Alert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...