Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

S: Blende für Commodore 1901

Hallo, ich suche eine Bedienteilblende für meinen Commodore 1901. Vielleicht hat ja noch jemand einen defekten Monitor, wo die Blende nicht gebraucht wird. Notfalls nehme ich auch gerne einen funktionierenden Monitor als Zweitgerät. 

« Welches Betriebssystem ist das Beste für Spiele?Warum benutzt ihr nen Amiga? bitte nehmt an dieser Umfrage teil. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Commodore
Die 1954 gegründete Aktiengesellschaft Commodore produzierte mit den Homecomputer C16, C64, C128 und der Amiga-Serie. Damit waren sie einer der Marktführer in d...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...