Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ssii

Kann mir jemand sagen wie ich das Problem (ssii assign failed returncode 20) lösen kann


Antworten zu ssii:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst Du "Silent Service II"?
Dann schreib doch bitte mal wie Du das Spiel startest und auf welchem Rechner.
Von Festplatte oder Diskette?

der Ammiga fährt über festplatte hoch bis zu diem genannten Fehler danach geht nichts mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut das bedeutet das der Rechner die Zuweisung "Assign" für das Spiel sucht und den Prdner nicht findet.
Währe hilfreich gewesen wenn Du deinen Rechner mit der Ausstattung gleich dazugeschrieben hättest.
So kann man immer nur raten.
Auf jedenfall schau mal ob Du eine Workbenchdiskette hast von der Du starten kannst. Steck die in den Rechner starte davon und schreib dann ob das klappt.
Dann können wir weitersehen.

er startet trotz Workbench im Laufwerk immer über festplatte

ich hatte vergessen die beschreibung des Amiga 2000 mit einer karte A2088, der karte von der festplatte und einer karte aga-2000E, aber auf demboard selbst kann ich nichts erkennen, die festplatte ist eine quantum prodrive

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm das sollte nicht sein, weißt Du ganz genau das deine  Workbenchdiskette heile ist?
Versuch mal beim starten die beiden Maustasten zu drücken, erscheint da das "Early-Startupmenue"?
Welches Kickstart hast DU?

vielen dank für deine mühe! aber ich habe den amiga wieder zum laufen gebracht. habe die halbe nacht probiert. nochmal vielen dank!


« AmigaOS4Micronik Video-Adapter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...