Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Amiga 2000 Hilfe

Hallo

Könnte mir jemand bei meinen Problemen mit dem Amiga 2000 helfen!
Da ich aber einige Fragen hätte wäre ich euch dankbar wenn sich einer über ICQ bei mir meldet!

Meine ICQ Nummer lautet: 333-097-781
Mail to: [email protected]

Danke für eure Hilfe

mfg spieler11


Antworten zu Amiga 2000 Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich versuchs wie blöd per ICQ, aber es scheint nix zu dir durchzudringen.

Tomcat

« Letzte Änderung: 10.08.04, 19:13:49 von Tomcat »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um 18:34 hätte es aber noch klappen sollen, ich hab ihn da dran gehabt.


« Kickstart 3.1 im A500/A2000leidiges thema pc-->amiga »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...