Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Viele spiele laufen unter WHDLoad nicht ...

Hallo zusammen.

Habe es nun hinbekommen WHDLoad auf meinem A1200 zu installieren und habe es auch registriert.
(Gute Software sollte man unterstützen ... ;-)

"Turrican" konnte ich erfolgreich starten ...

bei "Turrican2" z.B. hängt er sich nach dem "Rainbow-Arts-Startlogo" auf und der Bildschirm wird schwarz.

Bei "Turrican3" bekomme ich auch gerade noch den Anfang des ersten Startlogos mit und dann ... Feierabend ... :-(


Habe schon die Preload-Funktion testweise deaktiviert ... ohne Erfolg.

Habe ne 4MB-Erweiterung drin ... auch die testweise mal ausgebaut ... ohne Erfolg.


Liegts am A1200 ? ...Meine Alfa-Power-HDD für meinen A500 ist noch nicht da ... würde es damit besser aussehen ?


Setze mich mit diesem Thema nun schon sehr lange auseinander und habe sehr viel probiert ...
nun war ich schon ganz stolz, daß WHDLoad startet ... jetzt weiß ich allerdings nicht mehr weiter ...

Vielleicht ja jemand von euch ?


Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.


Antworten zu Viele spiele laufen unter WHDLoad nicht ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit WhdLoad laufen viele Spiele nicht weil auch Startscripte benötigt werden,die auch mit Pfad Angaben sogar als eigenen Ordner mitgeliefert wurden.Mit Tude bekommst Du fast jedes Spiel zum Laufen weil es ein eigenes Kickrom file besitzt und keine Scripte benötigt.


« CDRom in Amiga Mtec Speichererweiterung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!