Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mtec Speichererweiterung

hallo leute..
habe folgende speichererweiterung am amiga= Hier das Bild
mit dem garyadapter.
Die verbindung vom adapter zu pin 2 am kickstart ist vorhanden.
funktioniert top. 1 mb chip,1,5 mb fastram, nun will ich da nen an/ausschalter für die 1,5 fastram anlöten....nur weiss ich nicht wo...
wer kennt sich aus und weiss rat?
danke


Antworten zu Mtec Speichererweiterung:

Also wenn ich nur von den Bildern ausgehe ist es der Jumper oben Links (auf dem ersten Bild sitzt dort keiner),
Entweder besorgst Du dir einen Schalter der einen Jumperblockanschluss hat oder lötest die Kabelenden direkt an die Pins.

gruss....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

thx für die antwort..aber der rechte jumper schaltet nur den schreibschutz der uhr an/aus.

beim linken jumper steht zwar= Geschlossen Speicher ein...aber wenn ich den stecker abziehe änder sich nichts am fastram....
vermute fast das die karte nen defekt hat....
hatte gehofft das ich woanders den fastram unterbrechen kann..bei bedarf...


« Viele spiele laufen unter WHDLoad nicht ...Amiga 1200 startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!