Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Par Net geht nicht bitte helft

Hallo. Mein Amiga 1200 hat einen total Crash gehabt.
Habe mir eine neue Festplatte besorgt. Und wollte nun von einen zweiten A1200 Daten rüber kopieren. Mein Amiga hat vier Partitionen von HD0 - HD3. Der andere A1200 hat ebenfalls vier Partitionen von HD4 - HD7.
Ich habe es mit dem Par Net Programm der version 2 probiert. Doch ich komme mit der Anleitung nicht zurecht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

« Festplatte in A2000workbench »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Mit dem Amiga 500, dem Nachfolger des für Büroanwendungen konzipierten Amiga 1000, löste Commodore 1987 den erfolgreichen C64 vom Homecomputer - Thron ab. ...

Headcrash
Als Headcrash bezeichnet man das Aufsetzen des Schreib- / Lesekopfes der Festplatte auf die Oberfläche. Dabei wird das Laufwerk beschädigt und Daten gehen verlo...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...