Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD Rom Laufwerk wird nicht erkannt u.s.w

Hallo,
habe einen Amiga 2000, WB 3,1, einen GVP Controller Series II mit zwei Festplatten, die Boot HD ist Defekt.
Also 3,1 rauf auf die zweite und nun wird mein CD Laufwerk nicht mehr erkannt. Meine Grafik ist schlechter als beim C-64. Mein Problem Der gute Zweitausender stand sechs Jahre auf dem Boden und ich habe keine Ahnung (mehr) was ich machen muss!!!
Möchte meinen Kids gerne zeigen was wir für einen Spass damals gehabt haben

Gruss Suc


Antworten zu CD Rom Laufwerk wird nicht erkannt u.s.w:

Ich hatte auch das Problem mit CD installieren, nur unter WB 2.1 . Mir wurde geholfen (Stichwort CDFS ;) ), vielleicht schaust du mal: http://www.computerhilfen.de/hilfen-15-40562-0.html


Gruß DJB

Ich hatte auch das Problem mit CD installieren, nur unter WB 2.1 . Mir wurde geholfen (Stichwort CDFS ;) ), vielleicht schaust du mal: http://www.computerhilfen.de/hilfen-15-40562-0.html


Gruß DJB

Danke DJB,
Tipps habe ich jetzt erstmal genug, für´s Wochenende.
Lesen,lesen und probieren.

Gruß Suc

« Welches System AMIGA/PC/PEGASUS/AMIGA ONE???Amigaspiele online??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Mit dem Amiga 500, dem Nachfolger des für Büroanwendungen konzipierten Amiga 1000, löste Commodore 1987 den erfolgreichen C64 vom Homecomputer - Thron ab. ...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...