Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Winuae + DSL + Router

Hallo zusammen,
ich habe einen PC mit Amiga Forever 6. Der PC ist über einen Router und DSL im Internet. Wie komme ich mit dem Emulator ( Amiga OS3.x ) ins Internet.
Bei ISDN mit ner Fritz Card muss ich nämlich keine weiteren Einstellungen machen. Da läuft das automatisch.

Danke für Antworten.


Antworten zu Winuae + DSL + Router:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab ja jetzt keine CloantoCD sondern nur den normalen WinUAE, aber da ist es ja genauso.
Installiert hab ich Winuae 0.8.27.
Mit den neueren Versionen hab ich Probleme mit dem Netzwerk. Installiert hab ich nach der Anleitung auch den Aspi wegen der CdRom.
Ansonsten nur die bdsocket-emulation einschalten.
Die einstellungen werden von von Windows genommen.


« Amiga2000 und CybervisionWorkbench auf HDD Amiga 500 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

ADSL
Siehe DSL ...