Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Amiga2000 und Cybervision

Hallo an alle !!!
Habe einen A2000 mit 2030/16Mb ram eine H/C Scsi controller mit festplatte 850MB und ide controller für mein CD-Rom.Nun habe ich mir eine Cybervision 4MB von Ebay gegönnt!Habe sie in den ersten Slot nach meiner Turbokarte gesteckt !!!Sollte noch erwehnen das mein Rechner OS 3.1 hat!
Nun meine Frage :Wenn ich meinen VGA Monitor anschliesse kommt nur gegrissel auf dem Bildschirm und mei 1084 gab vor kurzem den geist auf.Ich dachte mit Grafikkarte könnte ich mir meinen alten VGA Monitor anschliessen.Die Treiber habe ich mir aus dem Netz geladen die sind kein problem!!Wer kann mir helfen?
Mfg Bytedriver


Antworten zu Amiga2000 und Cybervision:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird die Cybervision in Startmenue gefunden?
Welche ist es denn überhaupt, die Cybervision64 3D ist ne reine ZorroIII Karte.

http://amigahardware.mariomisic.de/include.php?file=gfxrtg.html&PHPKITSID=78ba6dd0085fe44c8417fb55ff15169c

Treiber sollten P96 und Cybergrafics funktionieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Cybervision64 ist eine reine ZorroIII-Karte und läuft nur am A3000/A4000, die Cybervision64/3D ist ZorroII/III und sollte auch im A2000 laufen.

Tomcat


« Joypad und WINUAEWinuae + DSL + Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SCSI
SCSI, kurz für Small Computer System Interface, ist ein etablierter Standard für Schnittstellen- und Bussysteme in Computern und diente zur Verbindung und Daten...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...