Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Joypad und WINUAE

Hallo zusammen, wollte International Karate1+ über
WINUAE Amiga spielen, aber irgendwie erkennt er mein Joypad (MS Sidewinder) nicht.In den Menüs kann ich ihn auswählen. Aber die Spielfigur reagiert nicht .
Wer kann mir helfen????

Gruß aus dem Rheinland

« PC Monitor an A2000 ?????????????????Amiga2000 und Cybervision »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

Joypad
Eingabegerät für Computerspiele. Während die ersten Joypads noch klobig in der Hand lagen, sind aktuelle Modelle für PC und Spielekonsolen ergonomisch...