Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welcher Chip ist der Agnus auf 1200 Mainboard?

Hallo,
habe ein großes Problem. Habe ein Mainboard für A1200 bei Ebay erstanden (ist natürlich im Eimer).
Beim Hochfahren kommt immer lange ein grüner Bildschirm gefolgt kurz von einem blauen dann wird resettet.
Im Forum habe ich gelesen, dass es entweder der Chipram ist oder/und der Agnus Chip.
Das RAM finde ich ja noch (die 4 Chips) aber welcher von den Kameraden ist der Agnus? Steht leider nicht drauf.

Für eine Antort wäre ich sehr dankbar.

MFG
Volli


Antworten zu Welcher Chip ist der Agnus auf 1200 Mainboard?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 16.12.04, 20:23:53 von Dr.Nope »

Vielen Dank für die Antwort. Den Agnus habe ich nicht gefunden ist ja uach kein wunder heisst er ja im A1200 "Alice". Der ist unter dem Link zu finden.


http://cbmmuseum.kuto.de/zusatz_8361_agnus.html


« Win UAE Installieren ???amiga spiel gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...