Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

amiga 500

hilfe was ist mit meinem 500er los.er läd nicht mehr das laufwerk klackert aber die ladelampe geht nicht an.ich habe auch schon innen rein geehen ob vielleicht ein kabel ab ist aber leider ist da drin alles ok .wer kennt sich mit diesem problem aus den bitte ich sich mal zu melden .vielen dank


Antworten zu amiga 500:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Drücke mal alle gesockelten Chips fest. Wenn es das auch nicht war ist wohl das Laufwerk kaputt.

Tomcat


« HDInstall 3.0 macht ProbsPc und Amiga verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "amiga 500"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...