Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Pc und Amiga verbinden

Danke nochmal für die Antworten im meinen letzten streat leider hat die Diskette ganz den geist aufgegeben aber Titan hat mir mal wieder eine version geschickt ;) nu hab ich den amigaexplorer genutzt und alles so gemacht wie er es damit ich amiga und pc "kurzschliesen" kann ;) aber beim 1. übertragen geht alles gut aber wenn ich dann ctrl+c drücken soll müsste "**break" kommen macht es aber net und wenn ich dann den nächsten befehl eintippen soll dann sagt der amiga "file is not an object modul" geil oder? Alle einstellungen zwecks Serial sind richtig und auf beiden seiten extra 10 mal kontrolliert (ja ich habe ein RL) ;). wenn ich den baud aber von 9600 (wie in anleitung ) auf 4xxx stelle dann sagt er auf einmal break aber dann kommt fast die selbe fehlermeldung aber mit type .

Ich hoffe mir kann einer helfen da ich kein basic habe um das programm abzutippen.

Ich bekomm sonst noch einen heulkrampf mit meinen super amiga 500+ ;)


Antworten zu Pc und Amiga verbinden:

So so, da hat also einer Probleme mit Amiga Explorer ;)

Ich bin gerade dabei, das Prog auszuprobieren, aber irgentwie geht bei mir die Leertaste nicht ...

Darum kann ich den Befehl auf Amiga-seite nicht eingeben...

Weiß einer, wodran das liegen könnte ???

Hi,
ich hab mir mal die Tastatur genauer angesehen und mir ist aufgefallen, dass die kleinen und dünn auf die Plastickschablone aufgedampften Leiterzüge teilweise sehr abgenutzt waren, darum hab ich einfach ein kleines Stück abgeschnitten und alles läuft wieder super ^^

BigM hat's auch hinbekommen, die Files zu transferieren, also ist nur noch einz zu sagen:

*Close* ^^


« amiga 500Kickrom 3.1 in Amiga 600 einbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!